Kommentare: 8
  • #8

    M.Berthold (Dienstag, 18 August 2015 10:52)

    Was für eine großartige Woche Sommercamp 2015. Es war sehr gut organisiert und alle hatten mächtig viel Spaß.
    Die Ausbildung unter dem Team Dariusz, Hamid und Julia war einfach professionell. Ich kann dieses Camp nur empfehlen.

  • #7

    Henri (Mittwoch, 08 Oktober 2014 11:10)

    super Kurs letztes Mal! defence & offence... das mit dem iPad-Video war cool! Gruss

  • #6

    Thomas Franz (Donnerstag, 12 Juni 2014 16:53)

    Marian hat am 9., 23. und 29. März sowie am 5. April am Training teilgenommen. Hier wurde mit viel Ruhe und Feingefühl die Übungen vermittelt und auf die Korrektheit bei der Umsetzung geachtet. Die Trainings bringen sehr viel und sind somit eine sehr gute Ergänzung zum Vereinstraining. Eine Gruppenstärke von 10 Spieler ist geradezu Luxus und steigert den Lernerfolg. Wir sind froh, dass es diese Eishockey Schule gibt und freuen uns auf die kommenden Angebote.

  • #5

    Thomas (Montag, 31 März 2014 01:39)

    moin moin,
    ich war am 30.03.14 bei eurem Kurs Crazy Parents und es hat mir sehr viel Spas gemacht es war alles vertreten vom blutigen Anfänger bis zum Hobby Spieler und ich denke es war für jeden was. Und ich werde wieder mit machen wenn ihr wieder ein Kurs macht. Ich war so fertig das ich erst mal Vormittagsschlaf machen musste!!!

  • #4

    Marten (Dienstag, 11 März 2014 21:23)

    Mein Sohn Marten hat am 09.03.2014 am Kurs teilgenommen und war begeistert. Auch als Elternteil war ich vom Konzept der kleinen Gruppen und der Individuellen Förderung begeistert. Bei Dariusz wird damit nicht nur Werbung gemacht sondern es wird auch genau so umgesetzt und bietet somit die Möglichkeiten unsaubere Lauf und Stocktechniken zu korrigieren.

    Alles in allem eine sehr gelungene Sache mit einem Trainer den die Kinder mögen und der zu ihnen durchdringt. Der nächste Kurs ist gebucht und wir freuen uns schon drauf.

  • #3

    Johannes (Montag, 03 März 2014 20:47)

    -- Taktik --
    Johannes hat nach dem "Powerskating-Kurs" am Sonntag, 23.02.2014 interessantes zu berichten gehabt.
    Ein lehrreiches Training mit taktischem Inhalt wurde geboten.
    Zum Beispiel wurde ein kurvenreiches Manöver auf Geschwindigkeit mit überlegter Kräfteverteilung geübt. Das heißt es werden in bestimmten Phasen der Strecke scharfe Kurven in optimaler Beinstellung gefahren.
    Der Sinn und Zweck ist: eine zu schnelle Erschöpfung durch Übersäuerung (anaerobe Schwelle) zu vermeiden.
    Durch Fahrtechnik in der aeroben Schwelle (Nur so viel Sauerstoff zu verbrauchen, wie man tatsächlich aufnimmt) zu bleiben ohne an Tempo zu verlieren.
    Die Feinheiten haben es in sich. Einfach genial!

  • #2

    Lelia (Samstag, 01 März 2014 12:22)

    My daughter Lelia did the powerskating and stickhandling training on Feb. 23rd. The intensive work in small groups helped her make quick progress and obtain the skills she needs to become competitive.
    Thanks a lot for the excellent program!

  • #1

    Maksim K. (Sonntag, 23 Februar 2014 18:48)

    Ich habe heute (am 23. Februar 2014) einen Kurs bei Dariusz gemacht. Es war anstrengend, aber richtig interessant. Wir waren sieben Spieler und es wurde auf jeden individuell eingegangen. Ich kann es jedem nur empfehlen und werde wieder kommen.